Digitale Erweiterung des Re’ Summit 2023
Die Besucher möchten sich heute online vorbereiten und sich auch nach der Messe informieren. Hier erfahren Sie, wie Sie mit den neuen Möglichkeiten Ihre Messe- und Marketingziele erreichen.
Erfolgreich digital auftreten – erklärt in 80 Sekunden
Der Schlüssel zu Ihrem Messeerfolg sind Ihre Beiträge. Erfahren Sie im Video, wie Sie mit diesen die richtigen Besucher an Ihren Messestand holen.
Ihre digitale Grundpräsenz beinhaltet:
- Anbieterprofil inkl. Kontaktdaten, Bild und Logo
- 2 Beiträge, welche in Themenseiten, Suchergebnissen, Empfehlungen und weiteren Orten angezeigt werden
- Automatische Publikation von Beiträgen auf Sustainability Days Hub
- Automatisierter Versand der Beiträge im Newsletter "News aus der Branche"
Mehr Leads und mehr Business dank unseren Upgrades
Upgrade 1: Aussteller-/Partner- Visibilität
CHF 510Dieses Angebot richtet sich an Aussteller, die ihren Auftritt auf der Messeplattform optimal digital bewerben möchten.
Die Vorteile dieses Upgrades helfen Ihnen dabei, mehr Besucher zu erreichen und somit mehr Leads zu generieren. Sichern Sie sich einen erfolgreichen Messeauftritt!
Upgrade 2: Premium 365 Tage Visibilität
CHF 1900Dieses Angebot ist die richtige Lösung für Aussteller, die auch nach der Messe weitere Leads generieren möchten.
Ohne Aufwand Ihrerseits publizieren wir für Sie Beiträge und Veranstaltungen. Somit können Sie das ganze Jahr über Leads generieren und Neukunden gewinnen.
Upgrade 3: All-In (Upgrade 1 & Upgrade 2)
CHF 2000Mit diesem Angebot können Sie Ihre digitale Präsenz vollends ausschöpfen. Sie präsentieren sich sowohl vor und während der Messe mit dem Upgrade 1 als auch nach der Messe mit dem Upgrade 2.
Sie profitieren von maximaler Sichtbarkeit und Reichweite.
Zusätzliches Einzelangebot
Zusätzlicher Beitrag auf der Messeplattform | CHF 200 |
Upgrade 2: 365 Tage Visibilität (nach der Messe)
CHF 1900 (bei Buchung vor der Messe)
Dieses Paket beinhaltet:
- Nach der Messe: Monitoring Ihrer Online-Kanäle und automatische Aufbereitung von Beiträgen durch unser Content Team
- Publikation von 6 Beiträgen pro Jahr
- Automatisierter Versand der Beiträge im Newsletter "News aus der Branche"
- Anzeige von Beiträgen in SEO-optimierten Themenseiten
Webinar
Wie Sie einen erfolgreichen Online-Auftritt gestalten, erfahren Sie in unserem Webinar, welches am 04.11.2022 aufgezeichnet wurde.
Kontakt
event@messe-content.ch
+41 58 206 32 02
Fragen zur Inhaltserstellung, administrative Anliegen